zurück zum Katalog
 EASTPAK - Austin Purple Jungle (50O)

Rucksäcke | EK47B F17 50O

EASTPAK - Austin Purple Jungle (50O)

EASTPAK

43.00 EUR inkl. MWSt.

Geschäftspreis: 61.00 EUR

Sie sparen:30 %

WÄHLE EINE GRÖßE:

OS

Lieferung ca 4 Tage

Ks

KEINE Versandkosten bei Bestellwert von über 60.00

Bei Bestellung über 60 EUR VERSANDFREI !

GEWÄHRLEISTUNG

 

Die Gewährleistung für Mängel der gekauften Ware richtet sich nach den gesetzlichen Vorschriften. Beim Erhalt mangelhafter Ware darf der Kunde Nacherfüllung (Neulieferung oder Mängelbeseitigung) verlangen.

 

Die Gewährleistungsansprüche verjähren in 2 Jahren nach der Anlieferung der Ware bei dem Kunden.

Die bestellten Waren können aufgrund der technisch bedingten Darstellungsmöglichkeiten geringfügig von den im Internet dargestellten Waren abweichen, insbesondere kann es hierbei zu farblichen Abweichungen kommen.  Abweichungen solcher Art sind unerheblich. Ein Rücktrittsrecht besteht nicht bei solchen oder anderen unerheblichen Mängeln. Es bleibt dem Kunden unbenommen nachzuweisen, dass die genannten Abweichungen für ihn erheblich sind.

Gewährleistungsansprüche des Kunden bestehen nicht, wenn er die Ware verändert bzw. beschädigt  hat und der Mangel hierdurch verursacht wurde.

 

Was ist die Gewährleistung?

Die Gewährleistung bezeichnet allgemein solche gesetzlichen Rechte, die einem Käufer zustehen, wenn der Verkäufer eine mangelhafte Ware liefert. Das ist insbesondere der Fall bei Produkten, die nicht der vereinbarten Beschaffenheit entsprechen. Wenn Sie keine Beschaffenheit mit dem Käufer vereinbart haben, liegt ein Mangel dann vor, wenn das Produkt:

 

·        - sich nicht für die nach dem Vertrag bestimmte Verwendung eignet,

 

·        - sich nicht für die gewöhnliche Verwendung eignet oder eine Beschaffenheit aufweist, die nicht der üblichen Beschaffenheit von Gütern der gleichen Art entspricht,

 

·        - bestimme Eigenschaften, die der Käufer nach den öffentlichen Äußerungen des Verkäufers oder Herstellers (insbesondere aus der Werbung) erwarten kann, nicht aufweist.

 

Bei Eintritt eines Gewährleistungsfalls können Sie diesen schriftlich anzeigen und das mangelhafte oder beschädigte Produkt in möglichst sauberem Zustand (Textilien, wenn möglich, bitte waschen!) zurücksenden. Füllen Sie das Reklamationsformular aus und senden Sie die Ware ausschließlich an unten angeführte Adresse zurück:

 

Destiny Distribution s.r.o.

Na Roudné 80

CZ 30165 Plzeň (Pilsen)

Tschechische Republik

Kontaktperson: Jiří Cafourek

Tel.: (+49) 176 393 171 71

E-Mail-Adresse: info@snowbitch.de 

Jeweils erreichbar von Mo - Fr (9:00 – 17:00 Uhr)

 

Beschreiben Sie den Fehler kurz und falls möglich markieren Sie diesen mit einem Stück Klebeband o.ä. Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie eine Reparatur (Beseitigung des Mangels), Erstattung oder einen Ersatzartikel wünschen. Ihre Reklamation wird möglichst bald erledigt.

 

Bei weiteren Fragen betreffend Gewährleistung für die in unserem Online Shop gekauften Waren kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice:

 

Destiny Distribution s.r.o.

Na Roudné 80

CZ 30165 Plzeň (Pilsen)

Tschechische Republik

Kontaktperson: Jiří Cafourek

Tel.: (+49) 176 393 171 71

E-Mail-Adresse: info@snowbitch.de 

Jeweils erreichbar von Mo - Fr (9:00 – 17:00 Uhr)

 

Die Sendung, die Sie uns als eine Reklamation senden, sollte beinhalten:

 

- reklamierte Ware

- Rechnungsabschrift

- Fehlerbeschreibung / Begründung der Reklamation.

 

Die Sendung kennzeichnen Sie bitte mit der Bestellungsnummer.

 

Weitere allgemeine nützliche Informationen:

 

Habe ich einen Anspruch auf die Gewährleistung?

Die Gewährleistung ist ein gesetzliches Recht, welches Sie bei jedem Kauf, falls Ihnen der Verkäufer ein mangelhaftes Produkt liefert, schützt.

 

Gegen wen kann ich die Gewährleistung geltend machen?

Sie können die Gewährleistung gegenüber dem Verkäufer geltend machen.

 

Welche Rechte habe ich durch die Gewährleistung?

Wenn das gekaufte Produkt einen Mangel aufweist, der durch die Gewährleistung umfasst ist, haben Sie das Recht auf eine kostenlose Reparatur oder einen Ersatz des Produkts durch den Verkäufer.

 

In folgenden Fällen haben Sie das Recht auf eine Minderung des Preises oder einen Rücktritt vom Vertrag:

·         Wenn eine Reparatur oder ein Ersatz des Produkts für den Verkäufer nicht oder nur unter unverhältnismäßigem Aufwand möglich ist

·         Wenn der Verkäufer das Produkt innerhalb einer angemessenen Frist nicht repariert oder ersetzt

·         Wenn besondere Umstände vorliegen, die, unter Abwägung Ihrer Interessen und der des Verkäufers, den sofortigen Rücktritt rechtfertigen.

 

Bitte beachten Sie, dass ein geringfügiger Mangel, welcher nicht oder nur unter unverhältnismäßigen Kosten repariert werden kann, nicht zum Rücktritt vom ganzen Vertrag berechtigt.

 

Wie lange gilt die Gewährleistung und was muss ich tun, um Sie in Anspruch zu nehmen?

Die Gewährleistung umfasst Mängel, die zum Zeitpunkt der Übergabe des Produkts bestanden und innerhalb von zwei Jahren nach der Lieferung des gekauften Produkts offenbar werden. Um die Gewährleistung in Anspruch zu nehmen, teilen Sie uns den Mangel nach Kenntnis mit. Wir empfehlen Ihnen dazu, immer einen Beleg über den Kauf des Produkts zu behalten.

Wenn Sie Hilfe bei der Geltendmachung der Gewährleistung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice:

 

Destiny Distribution s.r.o.

Na Roudné 80

CZ 30165 Plzeň (Pilsen)

Tschechische Republik

Kontaktperson: Jiří Cafourek

Tel.: (+49) 176 393 171 71

E-Mail-Adresse: info@snowbitch.de 

Jeweils erreichbar von Mo - Fr (9:00 – 17:00 Uhr)

 

Was ist ein Verbrauchsgüterkauf?

Für den Verbraucherkauf bestehen zusätzliche Rechte, welche in der Europäischen Richtlinie 1999/44/EC begründet und in nationales Recht umgesetzt wurden. Ein Verbrauchsgüterkauf ist ein Kauf einer Sache durch einen Verbraucher als Käufer von einem Unternehmer als Verkäufer.

Unternehmer ist ein Verkäufer dann, wenn er die Produkte zu einem Zweck verkauft, der seiner selbständigen beruflichen oder gewerblichen Tätigkeit zugerechnet werden kann.

Verbraucher sind Sie dann, wenn Sie Produkte zu einem Zweck kaufen, der nicht ihrer selbständigen beruflichen oder gewerblichen Tätigkeit zugerechnet werden kann.

 

Welche zusätzlichen Rechte habe ich als Verbraucher?

Tritt ein Mangel innerhalb von 6 Monaten nach Lieferung ein, wird vermutet, dass dieser schon bei der Lieferung bestand. Nach Ablauf der 6 Monate müssen Sie den Nachweis führen, dass der Mangel schon bei der Lieferung bestand.

 

Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice:

 

Destiny Distribution s.r.o.

Na Roudné 80

CZ 30165 Plzeň (Pilsen)

Tschechische Republik

Kontaktperson: Jiří Cafourek

Tel.: (+49) 176 393 171 71 

E-Mail-Adresse: info@snowbitch.de 

Jeweils erreichbar von Mo - Fr (9:00 – 17:00 Uhr)

Mehrere Informationen finden Sie hier.
 

Ein besseres Produkt erreichbar!

Rucksack SPRAYGROUND - Notorious (000)

Rucksäcke | B394 F15 000

noch ein Paar EUR dazu und du hast ein besseres Produkt

Nur um 3.00 mehr

46.00 EURinkl. MWSt.