0175 886 36 24Mo-Fr von 8.30 - 17.00 Uhr
DE
0.00 EUR 0
Im Warenkorb befinden sich keine Produkte.

Über uns

 
Wir sind nicht nur ein E-SHOP mit Markenklamotten, aber ein Ort, wo sich die Skateboard Subkultur, Streetwear, Qualität und Style mischen. Auf dem Markt gibt es uns schon seit 1996 und wir bieten alles für Boardsportbegeisterte - wie Snowboarding und Skateboarding an. Boards, Rollen, Trucks, oder vielleicht Snowboards, Bindungen und Helme?
 
Ebenso wie SNB & SK8 Hardware, ist für uns auch das Angebot von Streetwear und Klamotten für den Berghang eine Selbstverständlichkeit! Steige mit uns in die Welt vom durchsonnten Kalifornien mit Marken wie Santa Cruz, Independent oder Brixton. Bereite dich für den Winter mit den besten Marken wie Session, Bonfire, Nikita oder 686 vor. Schlüpfe in die Sneakers von Supra oder Vans!
 
Dies ist nur ein Bruchteil aller Marken, die wir anbieten. Zögere nicht und besuche unseren E-SHOP!
 
 

Wir unterstützen diese Gemeinschaft

Neuigkeiten so frisch wie pulverschnee

zur Anmeldung von Newsletter-Abnahme

Mehrere Informationen finden Sie hier.

Treueprogram

Auf ihren Geschmack kommen Liebhaber der Beach Mode! Neue Teile, wie Caps, T-Shirts, oder Kleider kommen zugute!

Mehr zum Programm